Aktuelles

WAS SIE WISSEN SOLLTEN - RUND UM DAS THEMA ABARTH

Savigny-lès-Beaunes 2024

2024 findet am Chateau de Savigny-lès-Beaunes in der Bourgogne/Frankreich das größte ABARTH-Treffen Europas statt. Alle fünf Jahre lädt die Familie Pont anlässlich des Todestages von Carlo Abarth zu diesem Treffen ein. In 2024 ist es der 45. Todestag von Carlo Abarth, der gewürdigt wird. Seit 1989 habe ich regelmäßig an diesem Treffen teilgenommen und kann sagen: Es ist ein highlight. Jeder, der klassische ABARTH Fahrzeuge mag, sollte zumindest einmal dort gewesen sein. Eine solche Präsentation von ABARTH Fahrzeugen ist in Europa einmalig.

 

 

 

Die Techno Classica Essen vom 12. - 16. April 2023 war wieder ein in Erlebnis für uns. Wir bedanken uns bei allen, die uns auf unserem Stand in der Galerie besucht haben. Dort konnten wir unzählige Fans der Marke ABARTH aus dem In- und Ausland begrüssen.

In 2024 sehen wir uns dort wieder!